parallax background

Vor dem Tod kommt die Jagd

Juni 12, 2017
Presseartikel
Mai 8, 2014
 

Vor dem Tod kommt die Jagd


Herbst 2013. Der Nahe Osten scheint zu brennen. Bundesnachrichtendienstoffizier Felix Stein und sein Partner sammeln vor Ort Informationen über deutsche Dschihadisten, denn aus aller Herren Länder folgen islamistische Gotteskrieger den fanatischen Rufen des Heiligen Krieges. Ein vermeintlicher Routineeinsatz verschlägt ihn mitten in das Herz des Krieges zu einem Phantom, das ihm Rätsel aufgibt.

Dann wird Deutschland von einer mysteriösen Mordserie im Rockermilieu eingeholt. Ein Krieg eskaliert und schon bald stecken die Agenten Felix Stein und Berat Can inmitten neuer Ermittlungen, die sie auf eine unerwartete Fährte führen.

Die Jagd beginnt ...

18_bod_
1_Amazon.001
2_bol
7_morawa
9_abebooks
6_bücherde
4_buchde
8_thaliade
14_hugendubel
mayersche.001

1 Kommentar

  1. Manuel E. sagt:

    Ein wirklich tolles Buch. Habe es verschlungen. Es liest sich alles total realistisch und sogar die Wegbeschreibungen stimmen genau. Hut ab für solch eine Recherche. Ich hoffe die Fortsetzung lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ich MUSS wissen wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.